Männer Beziehung Sex ... aus dem Leben einer Single Frau

 

* Startseite     * Über...     * Archiv








Ich fühl mich wohl

Er ist wie eine Droge, die Glücksgefühle auslöst und mich in einen Rausch bringt, von dem ich nicht genug bekommen kann.

Er hat sich so süß um mich kümmert nach der OP am letzten Mittwoch, mich bekocht und er war für mich da. Dass wir uns gut unterhalten und über alles reden können, merkten wir ja bereits schon zu Anfang.

Er ist sensibel, aber auch dominant auf eine süße Weise.
Da es ja nun für die nächsten 3 Monate keinen Sex geben wird, bringt uns auf andere Ideen. Bei ihm hab ich das Gefühl, beides haben zu können: einen guten Freund und einen sexuell interessierten (und auslebenden) Kerl, der mir meine Fantasien erfüllt.
Es macht uns nichts aus, dass es keinen Sex gibt, sondern bringt uns näher.

Ich hoffe es hält noch lange an dieser Rauschzustand
15.8.16 21:34
 
Letzte Einträge: es geht mir gut , Die Lust zu kämpfen schwindet, In einer Teekanne, Ohje Ohje Ohje ..., Love Story



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung